Thread Konsolenausgabe in flickr_upload in string (5 answers)
Opened by gubach at 2013-01-21 20:22

gubach
 2013-01-22 15:36
#165122 #165122
User since
2011-09-06
23 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Nach dem Ende des nächtlichen Batchruns konnte ich die Version mit ' 2>&1' testen, doch das Ergebnis bleibt das Gleiche: Error sh: 1: string: Not found und $ausgabe beibt natürlich leer; es wurde ja auch nichts hochgeladen. Man könnte dadurch meinen, dass system($system_string_upload) und $ausgabe = `"$system_string_upload"` nicht den gleichen Systemcall durchführen (ohne dass ich Kenntnis von Perl-Interna hätte).

Damit ist diese einfache Möglichkeit verbaut, wie ich die photoid ermitteln könnte, und ich muss dann wohl mal in der Modul-Sektion nachfragen, ob jemand Ahnung von Flickr::API::Request hat, um die Einzelaufgaben zu erledigen (ermittle photoid, erzeuge photoset, ermittle photosetid, ordne photoid einer set zu). Danke.

View full thread Konsolenausgabe in flickr_upload in string