Thread Flickr::API::Request (5 answers)
Opened by gubach at 2013-01-23 17:39

gubach
 2013-01-23 17:39
#165150 #165150
User since
2011-09-06
23 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Kennt sich jemand mit dem Modul Flickr::API::Request aus??

Ich möchte ein Skript von mir erweitern, das folderweise Photos hochläd, wobei die Inhalte jedes Folders in der erweiterten Version in eine neu anzulegende Photoset (= Album) eingefügt werden sollen.

Dazu müsste ich noch folgende Operationen umsetzen:

- Erzeuge Photoset
- Ermittle dessen photosetid
- Füge zuletzt hochgeladenes Photo (repräsentiert durch bekannte photoid) in dieses Photoset


In dem Skript flickr-upload-set.pl
https://github.com/ddgenome/flickr-upload-set/blob...
müssten hierzu alle Codeelemente vorhanden sein. Doch einige Elemente der dort vorhandenen Perlsyntax verstehe ich nicht bzw. bei der testweisen Anwendung bekomme ich Syntaxerrors, sodass ich jemanden mit genauerer Kenntnis des Moduls suche, den ich fragen könnte; entweder über das Forum oder email.

Konkret 1: Beim der Erzeugung eines Albums bekomme ich in der ersten Zeile schon einen Syntaxerror angezeigt, den ich nicht finde; Klammern stimmen doch alle.

Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
my $req = Flickr::API::Request->new({
method => 'flickr.photosets.create',
args => {
auth_token => $auth_token,
title => $photosetname,
primary_photo_id => $photoid,
},
});

View full thread Flickr::API::Request