Thread Flickr::API::Request (5 answers)
Opened by gubach at 2013-01-23 17:39

GUIfreund
 2013-01-24 12:19
#165155 #165155
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Der Fehler wird am Anfang von Zeile 91 gefunden. Prinzipiell könnte da ein "exotisches" nicht druckbares Zeichen stehen. Ist aber hier unwahrscheinlich, da du copy&paste gemacht hast. Ich vermute den Fehler am Ende der vorangehenden Kodezeile, z. B. ein zuvor optionales ; oder am Ende ein } und der neue Kode muss davor statt dahinter.

Wenn du nichts finden kannst, setze mal folgende Zeile vor Zeile 91:
Code (perl): (dl )
my $nanu = 'nanu';

Wenn der Fehler in die neue Zeile wandert, ist sicherlich der Kode davor schuld. Wenn du nichts finden kannst, poste den Kode mal. Bleibt der Fehler aber an der alten Stelle, hilft wohl nur, den hineinkopierten Kode auszukommentieren und Stück für Stück wieder zu aktivieren.
Gruß
GUIfreund

View full thread Flickr::API::Request