Thread Wartezeit erhöhen in http.pm? (14 answers)
Opened by gubach at 2013-01-28 14:43

Linuxer
 2013-01-28 15:56
#165238 #165238
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Das ist meine Vermutung, dass es der gleiche Timeout ist. Es fehlen weitergehende Informationen von gubach.

Aber ich stimme Dir zu, wenn der Default verwendet wird und nach 180 Sekunden kein Socket geöffnet werden konnte, dann sehe ich auch keinen Sinn darin, noch länger zu warten.

Wenn es einen Batch-Job deswegen zersemmelt, dann sollte man vielleicht Teile des Codes in einen eval-Block packen, um das "die..." des Socket-Erstellen abzufangen und vielleicht die Meldung nur als Warnung rauszugeben.
Aber hier gilt auch wieder, ohne Code nix los.

Keine Ahnung. Wünschen wir ihm einfach "Viel Glück". ;-)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Wartezeit erhöhen in http.pm?