Thread pdf/docx nach epub convertieren (1 answers)
Opened by jan99 at 2013-01-28 21:21

jan
 2013-01-28 21:32
#165254 #165254
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Hast Du mal ausprobiert, wie das mit Calibre aussieht?

Das ist im Allgemeinen oft ein guter Einstieg.
Aber Du schränkst natürlich schon ein, dass es kein ganz einfaches Dokument ist, insofern wäre ich da nicht allzu optimistisch.

Ich habe kürzlich bei einem Projekt mit Daten gearbeitet, die von einem kommerziellen Tool von pdf nach HTML konvertiert wurden, das wäre vielleicht ein Zwischenschritt. Leider fällt mir gerade partout nicht ein, wie der Hersteller hieß und schnelles Googlen bringt Millionen von diesen halbseidenen Convertern.
Ich frage morgen mal nach wenn's bis dahin niemandem einfällt ;)

View full thread pdf/docx nach epub convertieren