Thread Data::AMF - Aufbau der Anfrage (2 answers)
Opened by MarkusH at 2013-01-04 18:37

thecoder2012
 2013-02-05 05:35
#165458 #165458
User since
2013-02-04
64 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2013-01-04T17:37:35 MarkusH
Ich habe schon viel gegoogelt und den Aufbau der Anfrage immer wieder abgeändert, aber es kommt immer wieder ein 500er Fehler.

Funktioniert es einwandfrei wenn per Fiddler den regulären Request einfach erneut sendest?

Quote
Hat jemand Erfahrung mit Flash Remoting und sieht vielleicht den Fehler?

Hatte vor einiger Zeit mal bisschen damit rumgespielt. Leider auch nicht immer mit Erfolg.

Quote
Der Inhalt stimmt jedoch nicht zu 100% überein.

Wäre es möglich sowohl den Datenaufbau zu erhalten wie es normal aussieht und mit dem Skript als Vergleich?

Quote
Bei Bedarf kann ich auch den kompletten Code - mit Login - einstellen.

Wäre sinnvoll, da ich am vorhandenen Code kein direktes Problem sehe.

View full thread Data::AMF - Aufbau der Anfrage