Thread Warum Perl verschwindet und niemand etwas dagegen tut. (24 answers)
Opened by Ajki at 2013-02-07 03:59

pq
 2013-02-07 12:34
#165557 #165557
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
meine erste programmiersprache (an der uni) war miranda.
wirklich eine sinnvolle sache, um algorithmen zu lernen.
als erste sprache ist perl vielleicht gar nicht so günstig.

perl hab ich erst im studentenjob gelernt. je mehr ich es lernte, desto behinderter (ja, das ist tatsächlich ein passendes wort hier) fühlte ich mich beim programmieren mit java an der uni.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Warum Perl verschwindet und niemand etwas dagegen tut.