Thread rostis MVC-Framework für Perl und PHP (59 answers)
Opened by rosti at 2013-02-07 19:30

pq
 2013-02-08 20:58
#165664 #165664
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2013-02-08T18:31:46 rosti
@pq: Von wegen Buzzwords, ich weiß sehr wohl, wovon ich rede und solange das so ist, kann ich mit Buzzwords genauso um mich schmeißen wie jeder anderer schtuierte Mensch auch ;)
(Nein, ich habe NICHT IT studiert, ich habe mir einen Großteil dazu in mühevoller und jahrelanger Kleinarbeit selbst beigebracht, ein bischen mehr Respekt bitte!)

wie gesagt, meine frage war, möchtest du das verkaufen oder nicht?
ich habe bisher noch nichts überzeugendes gehört und hab dir gesagt, warum.
dachte, das wäre hilfreich.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread rostis MVC-Framework für Perl und PHP