Thread Wie Verzeichnisstruktur aus HTML-Daten erstellen (3 answers)
Opened by MarkusH at 2013-02-12 15:25

MarkusH
 2013-02-13 12:08
#165764 #165764
User since
2012-04-08
161 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Vielen Dank für das Codeschnipsel.

Hab es in leicht abgewandelter Form so eingebaut und meine sub readFilesAndDirs auch etwas angepasst, da unter anderem die Regexen nicht alles gewünschte gematcht haben.

Ich bin nun aber nicht mehr so von der geschachtelten Datenstruktur begeistert.
Viel einfacher wäre es, wenn Dateien ganz einfach in ein Array im Objekt einsortiert werden. Die Pfadangaben sind ja weiterhin im Link vorhanden, lassen sich aber einfacher bearbeiten.
So könnte es aussehen:
$plm->{FILES}[0] = Link zu Datei 1
$plm->{FILES}[1] = Link zu Datei 2
usw.

Wie muß ich die Rekursion abändern, um das gewünschte zu erreichen?
Nochmals Danke für eure Hilfe im voraus.

Gibt es empfehlenswerte Anfängerliteratur zum Thema Rekursion? Hab zum ersten mal damit zu tun und tu mich etwas schwer damit.
$q =~ /(bb|[^b]{2})/

View full thread Wie Verzeichnisstruktur aus HTML-Daten erstellen