Thread Anzeige von Datum/Zeitstempeln geändert (35 answers)
Opened by pq at 2013-02-16 14:43

GUIfreund
 2013-02-18 14:21
#165858 #165858
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2013-02-16T15:41:44 pq
was schlägst du vor?
hättest du gerne die deutschen kürzel wie MEZ? müsste ich gucken, ob ich die übersetzungen bekomme.
ich dachte, dass die zeitzonen-kürzel für viele angenehmer sind als die offsets.

ich sehr gerade, dass strftime auch die timezone offsets unterstützt (+0200).
soll ich diese wieder einsetzen wie vorher? oder eventuell beides?

Ich hätte am liebsten nur die Offsets (so wie Moritz).

Allerdings habe ich inzwischen gemerkt, dass ich die Auswirkung deiner Änderung überschätzt habe. In diesem Forum werden wohl fast ausschließlich Beiträge aus "unserer" Zeitzone gepostet. Da ist es dann ziemlich egal, wie der Zeitstempel gestaltet ist.
Gruß
GUIfreund

View full thread Anzeige von Datum/Zeitstempeln geändert