Thread Anzeige von Datum/Zeitstempeln geändert (35 answers)
Opened by pq at 2013-02-16 14:43

pq
 2013-02-18 14:51
#165863 #165863
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2013-02-18T13:21:29 GUIfreund
Allerdings habe ich inzwischen gemerkt, dass ich die Auswirkung deiner Änderung überschätzt habe. In diesem Forum werden wohl fast ausschließlich Beiträge aus "unserer" Zeitzone gepostet. Da ist es dann ziemlich egal, wie der Zeitstempel gestaltet ist.

es ist egal, in welcher zeitzone die beiträge gepostet werden. sie werden alle in deine eingestellte zeitzone umgewandelt (oder in die default-zeitzone CE(S)T).
auf dem server wird alles in UTC gespeichert.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Anzeige von Datum/Zeitstempeln geändert