Thread Anzeige von Datum/Zeitstempeln geändert (35 answers)
Opened by pq at 2013-02-16 14:43

GUIfreund
 2013-02-19 17:28
#165898 #165898
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Vielen Dank für das Bild - endlich habe sogar ich es kapiert. Und ja - die Anzeige ist korrekt, mit Offset und Kürzel.

Apropos Bild: Zum Anzeigen habe ich im FF auf den Bildnamen geklickt. Zum Öffnen habe ich im Dialog den IE ausgewählt. Die anderen angebotenen Programme (u. a. Notepad und RealPlayer) erschienen mir noch weniger sinnvoll, Paint wurde nicht angeboten. IE hat eine leere Seite angezeigt, dazu die Fehlermeldung "Das Ausführen von Skripts bzw. ActiveX-Steuerelementen, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Webseite aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. ..." Ist bei meinen Sicherheitseinstellungen für den IE etwas nicht in Ordnung?

modedit Editiert von pq: Teilbaum
Last edited: 2013-02-20 16:26:27 +0100 (CET)
Gruß
GUIfreund

View full thread Anzeige von Datum/Zeitstempeln geändert