Thread Thread zum Freuen (190 answers)
Opened by pq at 2012-02-06 21:03

rosti
 2013-02-20 18:57
#165920 #165920
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Bloggen in der Vergangenheit? Hier ist der wahrscheinlich älteste Blog-Eintrag der Welt: http://rolfrost.de/blog.html?d=15821015

Wie auch immer, ich freue mich heute ganz besonders darüber, dass mein Blog fertig geworden ist. Dafür bin ich in den letzten Tagen so richtig in die Tasten gestiegen und habe meine, vor Jahren einst in 'c' und Perl entwickelten Klassen für Datums-Berechnungen nach PHP umgeschrieben. Zum Teil eine knifflige Angelegenheit, weil es in PHP kein use integer gibt, da war Einiges zu knabbern am Nachlass von JJ Scaliger, also an den von ihm der Nachwelt überlieferten Formeln zur Berechnung der fortlaufenden Tage.

View full thread Thread zum Freuen