Thread Welche Template-Technik für kleinen Website mit statischem HTML? (27 answers)
Opened by payx at 2013-02-23 10:12

payx
 2013-02-23 11:29
#165986 #165986
User since
2006-05-04
564 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo jan,

danke für Deine Antwort. Du meinst CPAN:Template::Tools::ttree, nehme ich an?

Ja, das hatte ich gesehen – und auch damit gemeint, dass ich die Dateien mit Perl (bzw. einem Template-Modul) erzeugen will. Wenn ich es recht überblicke, bieten alle genannten Template-Techniken prinzipiell eine solche Möglichkeit an. Wie gut diese Möglichkeiten funktionieren usw., weiß ich aber nicht, daher dieser Thread in der Hoffnung auf ein paar Erfahrungsberichte ...

Hast Du solche Projekte wie das von mir beschriebene schon mit TT umgesetzt?

Viele Grüße
payx

View full thread Welche Template-Technik für kleinen Website mit statischem HTML?