Thread Welche Template-Technik für kleinen Website mit statischem HTML? (27 answers)
Opened by payx at 2013-02-23 10:12

payx
 2013-02-24 11:46
#166007 #166007
User since
2006-05-04
556 articles
BenutzerIn

user image
Hallo GwenDragon und jan,

ich denke auch, dass ich die [% TT %]-Schreibweise gut finden werde, wenn ich mich denn für TT entscheide.

Vorteil: Sie ist über alle Arten von zu produzierendem Output gleich und eben TT-spezifisch, wie die so markierten Konstrukte.

Egal also, ob ich HTML, XML, SQL, odt-Dateien oder sonst etwas erzeugen will, immer werde ich diese gleichartigen Konstrukte haben, die sich in all diesen Umgebungen schön deutlich abheben und unverwechselbar sind.

Und das Argument von jan zieht auch, dass die Template-Dateien (außer SQL natürlich) mit den Platzhaltern und Direktiven darin auch schon funktionieren und auf Design, Wohlgeformtheit usw. geprüft werden können.

Danke für die Denkanstöße
und viele Grüße
payx

View full thread Welche Template-Technik für kleinen Website mit statischem HTML?