Thread Welche Template-Technik für kleinen Website mit statischem HTML? (27 answers)
Opened by payx at 2013-02-23 10:12

pq
 2013-02-24 12:43
#166009 #166009
User since
2003-08-04
12203 articles
Admin1
[Homepage]
user image
das tutorial auf apache.org ist uralt. leider sehe ich nirgendwo den erstellungszeitpunkt, noch, was am 11. Februar 2013 geändert wurde =(

dass performance hier keine rolle spielt, ist klar.
gegenüber H::T hat H::T:C auch noch den vorteil von mehr funktionen, tagstyles, dot-notation etc. allerdings bei gleichbleibender basis-syntax, und das finde ich gegenüber TT gut. tag-delimiter tag-name attribut=value tag-delimiter. das ist immer gleich. TT hat eine eigene sprache. blöd finde ich, dass jedes tag mit [% END %] beendet wird, dass man also nicht sieht, ob das öffnende tag ein if oder eine schleife oder sonstwas ist.

ist also geschmackssache.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Welche Template-Technik für kleinen Website mit statischem HTML?