Thread Welche Template-Technik für kleinen Website mit statischem HTML? (27 answers)
Opened by payx at 2013-02-23 10:12

payx
 2013-02-25 21:16
#166027 #166027
User since
2006-05-04
556 articles
BenutzerIn

user image
Hallo pq,

das Tutorial ist mindestens vom August 21, 2001 12:00 AM (siehe Perrin Harkins' Blog bei perl.com). Also wirklich nicht mehr ganz taufrisch.

Also, ich bin immer noch nicht so recht entschieden. Vor allem mit CPAN:Text::Xslate hast Du mich schön ratlos gemacht. Was ist mit meiner Idee einer Vergleichs-/Entscheidungsmatrix im Wiki?

Auf meine Frage, was der Vorteil von CPAN:HTML::Template::Compiled gegenüber CPAN:Template::Toolkit (für meinen Einsatzzweck) ist, hast Du mir nicht geantwortet, Du hast es nur mit CPAN:HTML::Template verglichen.

[% END %] ohne Wiederholung des einleitenden Befehls ist wirklich nicht so schick. Es erinnert einen daran, dass man nicht zu viel Logik in so ein Template packen sollte, d.h. komplexe Business-Logik gehört eigentlich ins Backend. Und dann sollten Ketten von fünf-sechs [% END %]-Elementen hintereinander eher nicht vorkommen.

Ich hoffe weiterhin auf das schlagende Argument für eine der Techniken.

Viele Grüße
payx

View full thread Welche Template-Technik für kleinen Website mit statischem HTML?