Thread Welche Template-Technik für kleinen Website mit statischem HTML? (27 answers)
Opened by payx at 2013-02-23 10:12

pq
 2013-02-26 13:16
#166032 #166032
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2013-02-25T20:16:27 payx
Also, ich bin immer noch nicht so recht entschieden. Vor allem mit CPAN:Text::Xslate hast Du mich schön ratlos gemacht. Was ist mit meiner Idee einer Vergleichs-/Entscheidungsmatrix im Wiki?

gerne =)

Quote
Auf meine Frage, was der Vorteil von CPAN:HTML::Template::Compiled gegenüber CPAN:Template::Toolkit (für meinen Einsatzzweck) ist, hast Du mir nicht geantwortet, Du hast es nur mit CPAN:HTML::Template verglichen.
nein, hab ich nicht nur.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Welche Template-Technik für kleinen Website mit statischem HTML?