Thread utf-8 und mehr (17 answers)
Opened by flixxflaxx at 2013-03-01 12:50

Linuxer
 2013-03-02 17:34
#166153 #166153
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Es ist immerhin mal ein Ansatz mit dem man sich beschäftigen könnte. Ich habe nicht behauptet, dass es zwingend korrekte Ergebnisse liefern wird.

Und das man sich mit der Modul-Doku auseinandersetzen sollte, sollte eigentlich klar sein (ich weiß, wird leider von vielen ignoriert. Mindestens bis es die ersten Probleme gibt... kenn ich selber nur zu gut ;) ).

Wie weit Encode::Guess bei diesem Fall in der Lage wäre, korrekt zu raten, kann nur [user]flixxflaxx[/user] ermitteln.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread utf-8 und mehr