Thread Perl Bug bei int? (44 answers)
Opened by Rolf_PlusW at 2013-03-01 11:29

rosti
 2013-03-04 11:01
#166186 #166186
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Quote
Ansonsten weiß ich nicht, was deine ständigen PHP-Vergleiche bringen sollen.


Programmieren ist ein Handwerk und eine praktische Angelegenheit. Ich bin nicht der Einzige, der in mehreren Sprachen programmiert. Programmieren ist unabhängig von der Programmiersprache. Es kommt immer auf die Praxis an und auf die Anforderungen, die sich in der Praxis ergeben.

Ich vermute (ganz stark!), dass sich hinter der Anforderung von Rolf+ eine praktische Angelegenheit verbirgt. D.h., dass es evntl. möglich ist, mit einer anderen Programmiersprache, wie zum Beispiel PHP, dieser Anforderung besser beikommen zu können.

Sollte die Anforderung jedoch sein, einen Bug in Perl zu suchen, bin ich raus und bitte darum, meinen diesbezüglichen Beitrag zu entschuldigen.

MfG

View full thread Perl Bug bei int?