Thread Perl Bug bei int? (44 answers)
Opened by Rolf_PlusW at 2013-03-01 11:29

GwenDragon
 2013-03-04 11:20
#166189 #166189
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2013-03-04T10:01:14 rosti
Quote
Ansonsten weiß ich nicht, was deine ständigen PHP-Vergleiche bringen sollen.

(...)
Ich vermute (ganz stark!), dass sich hinter der Anforderung von Rolf+ eine praktische Angelegenheit verbirgt. D.h., dass es evntl. möglich ist, mit einer anderen Programmiersprache, wie zum Beispiel PHP, dieser Anforderung besser beikommen zu können.
Dann kann ich auch noch folgende zur Lösung aufbieten: COBOL, Fortran, Python, JSP oder Ruby.
:)

Es ist ja schön, dass du PHP kannst. Aber in einem Perl-Kontext (wohlgemerkt im Perl-Thread) mutet das immer seltsam an, wenn behauptet wird, in PHP ginge das auch (besser oder so).
;)

Rolf_PlusW kann das sicher für dich erhellen, warum er nach einem Perl-Problem fragt.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Perl Bug bei int?