Thread Wie erstelle ich ein CGI-Script und die dazugehörige pl-Datei? (6 answers)
Opened by Pixi at 2013-03-14 13:55

Gast Pixi
 2013-03-14 18:49
#166373 #166373
Habe vorhin nochmal beim Provider angerufen und hatte jemand anderen dran, der hat mir auch nmsformmail mit Erklärung geschickt. Jetzt versuche ich mal mein Glück. Ich weiß auch nicht, warum ich nix gefunden habe. Habe irgendwie den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Auch selfhtml, ich habe dort nichts verstanden, stand wohl ordentlich auf dem Schlauch.

<form action=.... hab ich drin.

Naja, jetzt mit ner Pause bin ich da anscheinend etwas objektiver ;)

Ich danke ich euch und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Grüße
Pixi
Last edited: 2013-03-14 19:25:07 +0100 (CET)

View full thread Wie erstelle ich ein CGI-Script und die dazugehörige pl-Datei?