Thread [Dancer] Fehlermeldung beim Aufrufen einer Routine (10 answers)
Opened by modi at 2013-03-13 14:56

GwenDragon
 2013-03-15 14:16
#166375 #166375
User since
2005-01-17
14536 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Modi
Es hat sich herausgestellt, dass scheinbar das Problem ist, dass eine genutzte Methode einen String erhält, welcher Daten in XML-Format enthält. Diese Daten enthalten Sonderzeichen, die aus Umlauten resultieren.
Meine Glaskugel sagt mir nicht was das für eine Methode ist. Ist deine Glaskugel vielleicht informativer? ;)

Quote
Die Methode schmeißt die Fehlermeldung aufgrund der Sonderzeichen.
Kann ich nicht beurteilen, da mir der Code der Methode (was immer auch du damit meinst) nicht bekannt ist und du keinen Code gepostet hast.

Quote
Wie kann ich diese Daten so bearbeiten, dass die Methode die Ursprünglichen Daten erhält - OHNE Sonderzeichen?
Wie kann ich erraten wie die Daten vorliegen und wie sie verarbeitet werden.

Könntest du denn bitte mal mehr Informationen bereit stellen?
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread [Dancer] Fehlermeldung beim Aufrufen einer Routine