Thread Session-ID wird nicht generiert (68 answers)
Opened by anamollo4music at 2013-03-26 08:23

anamollo4music
 2013-03-28 19:25
#166740 #166740
User since
2013-03-19
42 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich weiß ja nicht was ich dir getan habe...aber meine Fragen erscheinen mir mehr als berechtigt, nachdem ich aus einer komplett anderen Richtung (Mikrocontroller) komme und noch nicht all zuviel mit Webprogrammierung zutun hatte.

Wenn jedwelche Skripte und sogenannte "Tutorials" im Internet so geschrieben wären, dass es auch Nicht-Nerds verstehen würden, dann täte ich euch damit nicht belästigen.
Somit ein riesiges "Sorry", dass ich mit meinen Fragen euere Freizeit belaste.

Da stellt sich mir aufgrund deiner Äußerungen die Sinnfrage, wofür ein solches Forum gemacht ist...denk mal drüber nach.

EDIT: und solange du dich darüber aufregst, dass ich meine Beiträge nicht "baumstrukturfreundlich" ordne, mach dir mal ein Bild von 99 % aller anderen Foren.
Dort kommen die User auch klar, ohne dass sie vom Mod "gedisst" werden und bekommen obwohl dieser Tatsache sinnvolle Antworten.

Nicht böse gemeint, aber übertreib mal nicht.

Aber: Die Antworten hier finde ich bisher sehr hilfreich und insofern bedanke ich mich bei allen, die mir bis dahin geholfen haben.
Last edited: 2013-03-28 19:32:50 +0100 (CET)

View full thread Session-ID wird nicht generiert