Thread Wie Verzeichnisstruktur aus HTML-Daten erstellen (3 answers)
Opened by MarkusH at 2013-02-12 15:25

MarkusH
 2013-04-01 15:28
#166794 #166794
User since
2012-04-08
161 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

ich muß das Thema nochmals ausgraben.

Das Script funktioniert soweit, dass die HTML-Seiten nach Verzeichnissen und downloadlinks abgesucht werden und die Dateien bei Bedarf runtergeladen werden.

Allerdings werden nicht alle Verzeichnisse durchsucht. Es werden quasi Verzeichnisse ausgelassen und das an immer anderen Stellen.

Möchte deshalb mal in die Runde fragen, wo ich hier anfangen soll zu suchen oder was ich überprüfen sollte. Fehlermeldungen werden keine ausgegeben.

Wäre es möglich, dass die Verzeichnisse zu schnell abgerufen werden und mir der Server deshalb in die Suppe spuckt?
$q =~ /(bb|[^b]{2})/

View full thread Wie Verzeichnisstruktur aus HTML-Daten erstellen