Thread Hausarbeit Perl (10 answers)
Opened by Microvilli at 2013-04-16 10:24

dimpflmoser
 2013-04-16 14:10
#167084 #167084
User since
2004-06-28
46 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Lukas,

als Hochschuldozent bin ich mir nicht so ganz sicher, ob deine Anfrage so ganz im Sinne des Erfinders ist.

Ich denke du würdest besser fahren, dich in das Thema Perl einzuarbeiten. Hierzu steht dir gerade bei Perl eine reiche Auswahl an Literatur zur Verfügung. Vieles davon ist sogar kostenfrei erhältlich (siehe Wiki). Auch in deiner Unibibliothek sollte einiges zu diesem Thema stehen.

Von besonderem Interesse sollte der folgende Band aus dem o'Reilly Verlag sein, der zwar nur noch als E-Publikation verfügbar ist, der allerdings sicher auch bei euch in der Bibliothek steht.

http://www.oreilly.de/catalog/9780596000806/

Also, investiere dein Geld lieber in Literatur und versuch in Perl einzusteigen - im Forum werden wir dir sicher gerne Fragen beantworten - und winke nicht mit den Dollars.

P.S. In deinem Examenszeugnis stehen später deine Kenntnisse in Perl verzeichnet - da solltest du eben auch über diese verfügen ...

Liebe Grüße

View full thread Hausarbeit Perl