Thread EasyReportGenerator: New CPAN module in development (16 answers)
Opened by jpr65 at 2013-04-18 08:30

Muffi
 2013-04-18 13:29
#167140 #167140
User since
2012-07-18
1465 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Quote
1. Das Modul beginnt mit $| = 1;. Warum? Wenn du es brauchst, würde ich es nur an der entsprechenden Stelle mit local $|=1; setzen, damit es nicht für den Rest Auswirkungen hat.


Ich glaube man kann an der Stelle nicht mal sagen was die Anweisung tut. Afair tut die nämlich NICHT das Buffering von stdout ausschalten, sondern den des zuletzt selecteten Handles.
Evtl. wird das irgendwie in einem eigenen Package resettet oder ist lokal, aber ich würd da mal Zweifel anmelden.

[EDIT] Halt, Denkfehler meinerseits. print geht ja aufs Gleiche, dann passts ja wieder.

[EDI2] Allerdings find ichs komisch, dass ein Modul direkt mit prints arbeitet.
Last edited: 2013-04-18 13:47:30 +0200 (CEST)
1 + 1 = 10

View full thread EasyReportGenerator: New CPAN module in development