Thread Hausarbeit Perl (10 answers)
Opened by Microvilli at 2013-04-16 10:24

Linuxer
 2013-04-20 12:37
#167164 #167164
User since
2006-01-27
3872 Artikel
HausmeisterIn

user image
Leider hast Du immer noch nicht verraten, wo das ganze passiert (es soll Zufälle geben, von daher ...).

Ich persönlich finde eine Beratung via Telefon sehr ungünstig; ich frage mich, ob da wirklich etwas vermittelt werden kann. Ein persönliches Gespräch vor einem Rechner, an dem man konkret Beispiele aufzeigen kann, ist da sicher besser.

Vorschlag:

Schau doch mal, ob es eine "Perl Monger" Gruppe in Deiner Stadt oder Nähe gibt: http://www.pm.org/groups/germany.html

Geh doch mal zu einem Treffen und sprech mit den Leuten.

Bist Du kompletter Neuling in Sachen Perl? Dann schau Dir doch mal ein Tutorial von http://perl-tutorial.org/ an (z.B. "Modern Perl"). Damit dürften schon einige Grundlagen gelegt werden können.

Ansonsten kannst Du Grundlagenfragen hier auch stellen. Da dürftest Du auch Antworten bekommen.
Einige schreiben selber eine Erklärung, andere verweisen auf die relevante Dokumentation. Aber Antworten solltest Du schon kriegen.


Das sollte doch machbar sein, oder?
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Hausarbeit Perl