Thread Vorstellungen (Forenuser und deren Nicks) (21 answers)
Opened by lichtkind at 2012-12-07 01:00

Relais
 2013-04-24 11:19
#167223 #167223
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Eine der größeren Linuxdistributionen schlug mir regelmäßig vor, als Usernamen "relais" zu wählen: eine zwar arge Verhunzung meines Realnamens,
aber doch ein netter Nickname. Als ich hier einen brauchte, war der dran.

Früher habe ich ganz viel mit der Perl-Community, den Perl User Groups, genannt Perl Mongers und den Perl Monks gemacht, noch vor Menschengedenken Frankfurt.pm wiederbelebt, nicht zuletzt mehrere Deutsche Perl-Workshops mit organisiert.

Dann kam die Babypause und nun habe ich mit den Kindern doch mehr zu tun als mit der Perl-Community, aber ich bin nicht ganz verschwunden.
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming

View full thread Vorstellungen (Forenuser und deren Nicks)