Thread Rechenfehler mit Perl ausgleichen (71 answers)
Opened by bianca at 2013-04-27 13:42

Muffi
 2013-04-27 20:02
#167310 #167310
User since
2012-07-18
1465 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Dann musst du wohl genauer beschreiben, wer das wir beim erarbeiten war.
Ich halt die Funktion nach wie vor für quatsch. Ich hab damals auch einen Vorschlag für Auf- und Abrunden gepostet.

Ansonsten les ich öfter bei dir was von falsch. Das ist ungefähr so, wie wenn du dich in ein Auto setzt, keine Ahnung hast was das Runde vor dir und die Pedale unter dir sind und sagst es fährt falsch. Deshalb baust du dir jetzt ne wilde Apparatur, die alles bedient und automatisch dahin fährt wo du grad drandenkst. Da sie aber dann doch keine Gedanken lesen kann fährt sie meist in den Graben.
1 + 1 = 10

View full thread Rechenfehler mit Perl ausgleichen