Thread Einlesen mehrerer Dateien (38 answers)
Opened by Alex at 2013-04-23 11:08

String_Test
 2013-04-30 17:46
#167371 #167371
User since
2013-04-23
19 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Jetzt klappt es auf einmal O.o
Habe den kompletten Verzeichnispfad nochmal neu geschrieben, obwohl Groß- und Kleinschreibung bereits korrekt waren und jetzt bekomme ich die selbe Ausgabe wie du sie bekommst.

Mein Problem gerade ist wo genau ich hin möchte..
Ich soll jetzt versuchen die gefundenen Dateien zu verarbeiten. Ich vermute mit einfachen Befehlen, wie die gefundenen Dateien in z.B. ein Array speichern oder dergleichen. Kann ich auf diese Weise denn auch auf den Inhalt zugreifen? Oder zwei Dateien aus einem Verzeichnis zusammenführen, wobei hier das ausgelesen Verzeichnis unverändert bleiben soll? Da fällt mir nichts ein wie ich das Zusammenführen beider in eine dritte Datei anstellen soll und diese anschließend in das Array z.b. zu überführen.

View full thread Einlesen mehrerer Dateien