Thread Zeichenlimit einrichten (40 answers)
Opened by andy at 2013-05-03 14:53

Gast andy
 2013-05-07 14:35
#167445 #167445
Hallo, ich nochmal.
Ich versuche gerade den Code damit zu erweitern, dass nur ausgewählte Zellen gekürzt und ausgegeben werden. An meinem Beispiel:

Max Mustermann & Muster Maxmann GmbH;Abteilung Personal;Max Mustermann;Musterstraße 23;1111;Musterstadt

Das wären dann die Zellen 1 bis 6, es sollen aber bspw. nur die Zellen 1 bis 3 und 6 ausgegeben werden.

Nach meiner Laien-Recherche bin ich darauf gestoßen, dass man mit "print $fields[]" arbeitet, in der Klammer dann jeweils die Felder nimmt, die man gerne hätte. Dies funktioniert bei mir allerdings in keiner Kombination.

Hat da jemand eine Idee wie man den Code von FIFO erweitern kann, damit es funktioniert?

Gruß
andy
Last edited: 2013-05-07 14:40:29 +0200 (CEST)

View full thread Zeichenlimit einrichten