Thread Zeichenlimit einrichten (40 answers)
Opened by andy at 2013-05-03 14:53

FIFO
 2013-05-08 13:16
#167467 #167467
User since
2005-06-01
469 Artikel
BenutzerIn

user image
2013-05-08T08:32:52 bloonix
Korrekt. Ich verstehe dann nicht, warum man nicht auf dem Beispiel von pq aufbaut und überhaupt so ein Beispiel aufzeigt, was ganz bestimmt nicht immer funktioniert und das Skript dann wieder umgeschrieben werden muss.


Naja, hatte die Begründung und auch die Einschränkung ja geschrieben. IMHO ist es für den Lerneffekt durchaus sinnvoll, solche begrenzten Probleme erstmal selbst anzugehen. Der OP hatte sich ja als Anfänger bezeichnet. Wenn er merkt, dass der Code an Grenzen stößt, wird er den Sinn der Modulverwendung schon erkennen. Ein Modul richtig einzusetzen, erfordert ja ebenfalls Einarbeitung, ein schneller Erfolg motiviert da manchmal mehr ...
Everyone knows that debugging is twice as hard as writing a program in the first place. So if you're as clever as you can be when you write it, how will you ever debug it? -- Brian Kernighan: "The Elements of Programming Style"

View full thread Zeichenlimit einrichten