Thread eBay automatisiert abfragen/bieten (Studienprojekt/-aufgabe) (65 answers)
Opened by ReallySorry at 2013-05-15 12:31

GwenDragon
 2013-05-15 13:54
#167552 #167552
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Aha. Dann lies auch gefälligts meiene Links. Dort ist massenhaft beschrieben wie mit der ebay-API umgegangen wird.

Solange du nicht sagst, was du probierst oder nicht weißt, kann dir niemand helfen.
Werkzeuge musst du dir ansehen und ausprobieren oder dann fragen, wenns hakt.

Aber Programmiernachhilfe zu geben oder Lösungskonzepte miteinander zu erarbeiten ist schwierig so online.
Anstatt den Profs, welche die Aufgabe stellen, was aus der Nase zu ziehen, an Informationen. *kopfschüttel*
Welches Semester Informatik weiß denn noch keine Lösungstrategien? Ich bin irritiert.

Dann viel Spaß beim weiter machen. Ich klinke mich hier aus, solange nicht ein bisschen mehr mitgearbeitet wird.
Last edited: 2013-05-15 13:57:28 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread eBay automatisiert abfragen/bieten (Studienprojekt/-aufgabe)