Thread eBay automatisiert abfragen/bieten (Studienprojekt/-aufgabe) (65 answers)
Opened by ReallySorry at 2013-05-15 12:31

Linuxer
 2013-05-15 17:38
#167599 #167599
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Ich gestehe, ich habe mir Deine Linkliste nicht näher angesehen. Hab dann eben noch mal mit neuen Stichworten gesucht (wg. Bieten via API vs. Automatenverbot) und da bin ich dann auf den Seite gestossen, der eben auf den ersten Blick recht überzeugend darstellt, dass und wie das Bieten via API funktionieren sollte.

Vielleicht hilft's ja denen, die es brauchen ;-)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread eBay automatisiert abfragen/bieten (Studienprojekt/-aufgabe)