Thread Timeout erhöhen? (1 answers)
Opened by bianca at 2013-05-17 09:35

bianca
 2013-05-17 09:35
#167616 #167616
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Hi!
Habe hier lokal ein Perlscript, dass "ein wenig länger" läuft :)
Nach ca. 3-4 Minuten macht mein lokaler Apache anscheinend dicht und sagt "Terminating on signal SIGALRM(14)".

Ich habe nun in der httpd.conf in den Abschnitt <VirtualHost [meineIP]> den Parameter Timeout 3000 ergänzt und den Webserver neu gestartet. Leider hat das keine Auswirkung auf mein Problem.

Wie kann ich die Scriptlaufzeit erhöhen? Hab ich den falschen Parameter erwischt oder steht dieser an der falschen Stelle? Meine Google Suche brachte zwar viele Fundstellen aber alles nicht so recht erklärt.
Danke
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Timeout erhöhen?