Thread Module, Repositories: Verwendung von Panda? (5 answers)
Opened by Nordlicht at 2013-06-01 23:33

Nordlicht
 2013-06-01 23:33
#167899 #167899
User since
2005-10-16
182 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Moin,

Ich hab mir vor kurzem Rakudo-Star (Version 2013.05 für Windows), mit Perl6 und "Panda" heruntergeladen und installiert. Die ersten kleinen Scripte in P6 laufen auch einwandfrei. Ich lerne grad die grundlegenden Sachen ^^

Jetzt meine Frage:
Hab ich das richtig verstanden, dass man mit Panda Module aus dem CPAN oder anderen Repositories nachinstallieren kann, soweit schon verfügbar? Und kann mir Jemand sagen wie ich Panda verwende, bzw wie ich es überhaupt erstmal starte? Ich hab dazu bisher keine brauchbaren Hinweise gefunden.

Gruß, Nordlicht.

View full thread Module, Repositories: Verwendung von Panda?