Thread mein script verweigert ignore_case in utf-8 pattern matching (23 answers)
Opened by technix at 2013-06-02 16:19

pq
 2013-06-02 20:14
#167906 #167906
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
wie gesagt, benutzt doch mal Devel::Peek, um erstmal klarheit darüber zu schaffen, was in den strings ist.
zeig den output, dann sehen wir weiter. vorher ist es nur rumraterei.

ich hab dir in eine kleinstmöglichen skript gezeigt, wie es geht und wie es nicht geht. daher wäre es sinnvoll, wenn du dann den relevanten teil des codes (einlesen der parameter und der datei) hier zeigst.

und wenn dann sprich mich doch mit "pq" an, für die, die meinen namen nicht kennen ;-)
Last edited: 2013-06-02 20:17:29 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread mein script verweigert ignore_case in utf-8 pattern matching