Thread [Forum] Zeit "vor XX Minuten" merkwürdig (10 answers)
Opened by jan at 2013-06-03 18:29

Linuxer
 2013-06-03 19:25
#167926 #167926
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Wollt ich auch schon schreiben, hab's dann aber doch gelassen ;-)

Aber ich betrachte das nicht unbedingt als unnötige Arbeit. Wenn schon sowas dargestellt wird, würde ich die Zeiten auch - hm, wie sag ich's - korrekt gerundet sehen wollen ;-)

Aufgrund der seltenen Fälle, bei denen das wirklich auffällt, sehe ich da nun absolut keine Priorität drin; wenn Du mal Langeweile oder Lust hast, reicht das auch ;-)

Oder wie von Dir selber vorgeschlagen, sowas wie "gerade eben" bei Zeiten < 3 Minuten (oder so).
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread [Forum] Zeit "vor XX Minuten" merkwürdig