Thread Gesucht: Web-Entwickler (freelancer) für regelmäßige Projekte in Berlin (3 answers)
Opened by cbxk1xg at 2012-03-26 13:03

Gast Dennis Komnenovic
 2013-06-11 12:18
#168099 #168099
Hallo,

ich bin seit 15 Jahren Webprogrammierer, bin jetzt keine 22, sondern 40 Jahre Alt und versuche jede mögliche Gelegenheit aufzuschnappen, um in meiner Muttersprache "Perl" zu programmieren, da die Projekte in diese Richtung die letzten 7-8 Jahre selten geworden sind. Von den Technologien habe ich schon alles durch - Lamp, Xamp, Actionscript/Flash, Javascript und Frameworks "ExtJS, Mootools und Jquery" ( Benutzung in richtiger Software-Entwicklung, also nicht nur -> onclick: tuwas(), sondern Sachen wie Json, Rpc, Soa, ... ), Php5, Perl, Python, Html5, css3, Mysql, Postgres. Die EInsatz-Bereiche gingen auch von diversen Cms, E-Shops, Warehouse u.ä.

Kenntnisse in anderen Sprachen des 00-Paradigmas sind auch vorhanden, allerdings ausser Übung, ist ja genauso, wie mit normalen Sprachen, man muss diese nutzen, um ....

Würde mich auf das eine oder andere kleine Perl-Projekt freuen.

Beste Grüße - Dennis Komnenovic

Kontakt: dennis.komnenovic@gmail.com
Last edited: 2013-06-11 12:27:36 +0200 (CEST)

View full thread Gesucht: Web-Entwickler (freelancer) für regelmäßige Projekte in Berlin