Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

Gast JustMe
 2013-06-13 16:22
#168166 #168166
Ich hatte hier, vor etlichen Jahren, öffendlich über ein neues Template System nachgedacht und den Basis Code eingestellt.

Die Reaktion der Superperler:
- das gibt es doch schon alles
- warum willst Du das Rad neu erfinden

Als dann allerdings pq mit ihrem TemplateCompiled daherkam, da war von 'Rad neu erfinden' nicht mehr die Rede.

Es ist also ein deutlicher Unterschied zwischen einem dämlichen User des Forums und einer ausgewiesenen Perl-Konifäre (grins) feststellbar.

Also mach Dir nichts aus der (schon fast bösartigen) Ablehnung die Dir hier immer wieder entgegenschlägt.
Entweder sind es schlicht Ignoranten oder sie reagieren so ablehnend weil sie nicht selbst drauf gekommen sind sowas zu machen.

Ganz offensichtlich sind Perll-Entwickler mehr als konservativ eingestellt - obwohl sie sich ständig als mehr als unkonventinell und progressiv geben.

Splitted from Perl-Modul EavFile soll EavFile::XS werden msg #168163
Last edited: 2013-06-13 21:32:06 +0200 (CEST)

View full thread Neues unerwünscht