Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

GwenDragon
 2013-06-14 10:15
#168189 #168189
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2013-06-14T07:43:52 bianca
Fände es ganz objektiv unfair, wenn du deine erweiterten Forenberechtigungen für persönliche Sachen verwenden würdest, solange keine Forenregeln verletzt werden.

Du musst es wohl regelmäßig wieder durch diskutieren, wie andere anonyme Leute hier auch, dass ich mir anmaße meine Befugnisse zu missbrauchen, gefälligst verschwinden sollte oder die Füße still zu halten habe?

Wieso entspricht es den Forenregeln, wenn jemand mich persönlich dauernd mit Klarnamen anredet ohne mich zu kennen? Ach so, ich muss mir das gefallen lassen.
Und du kannst dich weiterhin in der Anonymität deines bianca verstecken.

Quote
Wenn andere Teilnehmer ohne diese Berechtigungen angegriffen werden können sie sich auch nicht mit diesen besonderen Möglichkeiten wehren.
Wende dich bitte an einen Moderator, wenn du oder anderes sich ungerecht behandelt werden. Du hast mich ja schon ausgeschlossen, adäquat zu agieren.

Ich werde mir nicht, nur weil du die Freiheit von Trollen, Stalkern und Verleumdern bedroht siehst, alles gefallen lassen müssen.

Wenn dir das nicht passt, sorge beim Team dafür, dass ich als Mod abgelöst werde.
ich gebe dir gern den Modposten.
Last edited: 2013-06-14 10:25:35 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Neues unerwünscht