Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

bianca
 2013-06-14 10:34
#168192 #168192
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2013-06-14T08:15:13 GwenDragon
Ich werde mir nicht, nur weil du die Freiheit von Trollen, Stalkern und Verleumdern bedroht siehst, alles gefallen lassen müssen.

Das stimmt. Ich stellte auch nur die Frage in den Raum, ob man darauf nicht auch anders reagieren kann.
Zum Beispiel bin ich nach wie vor der Meinung, dass es generell nicht Not tut, dass man hier ohne Login posten kann. Aber das hatten wir woanders schon. Von Usern ohne Login lesen wir doch schon seit längerem nur Mist. Mal die ausgenommen, die einfach das Login vergessen haben, um die geht es nicht.

2013-06-14T08:15:13 GwenDragon
Wenn dir das nicht passt, sorge beim Team dafür, dass ich als Mod abgelöst werde.

Nur weil ich etwas anders sehe als du muss das nicht zwingend zu einer Handlung führen.

2013-06-14T08:15:13 GwenDragon
ich gebe dir gern den Modposten.

Das würde ich zwar machen aber ich kann mir kaum vorstellen, dass pq dem jemals zustimmen würde ;)
Außerdem würde ich dich nicht ablösen sondern höchstens dir im Team bei der Arbeit helfen wollen.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Neues unerwünscht