Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

GwenDragon
 2013-06-14 11:27
#168198 #168198
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2013-06-14T08:56:54 bianca
2013-06-14T08:47:44 GwenDragon
Und wie willst du das dann? Keine Gäste

Ja, genau. Keine Gäste.
Würde aber eher Leute abschrecken, der Registrationszwang. Eben mal fragen, ob in Schule, Firma, Uni oder sostwo herkommend, wäre dann nicht mehr möglich.
pq hat sich bislang so entschieden, anonyme zuzulassen.

Quote
2013-06-14T08:47:44 GwenDragon
Wie soll das dann deiner Meinung so ein Getrolle nach moderiert werden?

Ich behaupte, dass das dann aufhört.
Irgendeine E-Mail und einen Namen kann sich jeder geben und registrieren, das ändert am Trollen nichts.

Quote
2013-06-14T08:47:44 GwenDragon
Sag doch mal was wie du sowas moderierst, wenn du irgendwo im Forum Mod wärst.

Wo ich sonst noch aktiv bin gibt es sowas nicht. Da gibt es aber auch keine Postings ohne Login.
Ja, ich kenne aber auch andere Foren mit anonymen Gästen, da wird dann restriktiv bei Anfeindungen verschoben oder gelöscht.
Wir haben eben verschiedene Orte an denen wir und informieren.

Quote
2013-06-14T08:47:44 GwenDragon
Oder stören dich Anfeindungen und andere üble Sachen nicht?

Doch, klar. Hab ja gesagt, dass ich dich menschlich voll verstehen kann.
Danke. Gut, dass es von Leuten hier nachvollzogen werden kann.

Der Troll bindet einfach viel Energie. Löschen, zensieren, kosten weniger Zeit als jetzt zu diskutieren wie damit umzugehen ist.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Neues unerwünscht