Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

pq
 2013-06-14 12:14
#168203 #168203
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
da geht es nicht um was persönliches.
ich hatte den klarnamen tatsächlich überlesen.
ausserdem ist gast JustMe = gast gast und gibt sowieso nie was sinnvolles von sich. selektiv freischalten? ja, das ist aufgabe von mods.

gäste nicht zulassen?
ich bestimme das nicht allein, wenn die mehrheit der regulars das nicht mehr möchte, kann man darüber reden.
meine persönliche meinung ist: wenn ich mal eben eine frage zu perl habe, möchte ich mich nicht unbedingt gleich registrieren.
so geht es mir, wenn ich zu was anderem als zu perl eine frage habe. und schwups, ist man bei noch einem forum registriert. das stört mich.

eigentlich gibt es auch wirklich wenige gäste, die ärger machen. JustMe = gast. und wenn ich recht habe, ist er der user von damals. der einzige user, der tatsächlich von uns gesperrt wurde in der geschichte von perl-community.de (die anderen 2, 3 sperren waren auf anfrage der user bzw. deine waren temporär).

warum soll man also wegen hauptsächlich einem troll diese funktion wegnehmen?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Neues unerwünscht