Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

GwenDragon
 2013-06-14 12:42
#168205 #168205
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Ganz ehrlich, diese Diskussionen haben die Herren in ihren Foren überhaupt nicht, ob irgendein User trollen darf oder was trollen ist oder Anfeindung, ungerechtes Zensieren o. ä.
Auf genügend Linux- und anderen Foren hauen die "Kerls" (aus den Forenteams) dort schon mal mit der Sperrkeule oder dem Löschfinger drauf. Ohne große Diskussion mit solchen Postern.

Und mit Gästen kommen wir sowieso nur öffentlich in Kommunikation, die haben ja keine PN oder so. Also muss ich auch auf manches was nich ok ist reagieren, ohne eine aufs Maul zu kriegen ob ich nicht zickig, empfindlich oder so bin (auch schon hier gehabt).

Ich finds ja gut drüber zu diskutieren, wer wann wie ein Troll ist. Aber das kostet doch auch unnötig Zeit, wiederholt zu überlegen, ob jemand "nett ist", ungeschickt oder trollt.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Neues unerwünscht