Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

Linuxer
 2013-06-14 16:22
#168232 #168232
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Vielen Dank. Diese Einschätzung finde ich mal konstruktiv (was mich dazu bewogen hat, diesen Beitrag freizuschalten). Vielleicht überspitzt, aber interessant (ich weiß, dass mögen andere anders sehen).
Einige kann ich nachvollziehen, anderen so nicht zustimmen. Allerdings vermisse ich eine Einschätzung der anonymen Kritiker, die hier in letzter Zeit wiederholt auffallen. Wo bleiben die?

Die Frage ist doch, wie wird diese sogenannte "Kritik an Art und Umgang" formuliert?
Persönliche Anfeindungen, Beleidigungen, Stalking und ähnliches sind definitiv keine Kritik, sondern Trollerei und gehören abgelehnt.

Wie schon geschrieben, wirklich Konstruktives ist schwer zu finden... wenn überhaupt.
Wenn wirklich Interesse besteht, das Thema anzugehen, sollte man/frau/anonymous vielleicht mal einen Gang zurückschalten.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Neues unerwünscht