Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

lichtkind
 2013-06-14 16:25
#168234 #168234
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
renee hat unglaublich viel für perl getan sodass er quasi ehrenamtlich viele seite und ein Magazin rausbringt das für viele hier eine hilfe ist. Da ist kein kommerzielles Interesse sondern nur ein wunsch zu helfen den ich bei dir vollständig vermisse.

ich find auch manche kommentare der chefinnen zu dünnhäutig aber von denen kommt immer noch zwanzigmal mehr konstruktiver Input. Charakter zeigt sich darin, auch mit vermeintlichen anfeindungen umgehen zu können.

es stimmt das das forum früher einen anderen gruppencharakter hatte. die treffen die heute die ffm workshops sind sind abgekoppelt und viele hier kennen sich höchstens noch aus der zeit als es noch die freaktreffen gab. trotzdem scheinst du kein plan zu haben wie die wirklich ticken. lern sie mal bei einem workshop kennen, dann reden wir weiter

Und wenn so weitermachst kick ich dich persönlich, dann brauchst dich wenigstens nicht über die damen des hauses beschweren.
Last edited: 2013-06-14 23:36:58 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Neues unerwünscht