Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

pq
 2013-06-14 16:27
#168235 #168235
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
dass ich kein blatt vor den mund nehme und das vielleicht ab und an mal tun sollte, streite ich nicht ab.
von community kaputt machen kann jedoch absolut nicht die rede sein.

und wenn du bei perlmonks kritik übst, kannst du unter umständen auch einiges erleben. dort musste ich mir von anonymous monk auch schon einiges anhören.

wenn du "frechheit" schon als extrem bezeichnest, wie bezeichnest du das, was ich mir schon alles anhören musste?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Neues unerwünscht