Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

lichtkind
 2013-06-14 16:28
#168236 #168236
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
danke aber ich bin in deutschland geboren und ich habe deutsch als eine Muttersprache seit begin. ja manche posts schreib ich sloppy weil ich es sehr anstrengend finde die schnellen gedanken mit dem getippse in Einklang zu bringen. ich würde sogar manchen nervensägen hier recht geben das es was mit höflichkeit und achtung zu tun hat es besser auszuformulieren. ich denke es ist auch etwas besser geworden gegenüber der Anfangszeit, was mir sagt das JustMe schon ne weile dabei ist, quasi eine neues pseudonym.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Neues unerwünscht